Bestellen Sie den Newsletter hier!

Newsletter abonnieren

Letzte Meldungen

Im Reichsweg ist, nach umfangreichen Abbruch- und Entkernungsarbeiten, endlich der Aufbau in vollem Gange.

Das Foyer der Nadelfabrik im Reichsweg bot in der Zeit vom 14. März 2011 – 01. April 2011 den passenden Rahmen für die Ausstellung „Geteilte Erinnerungen“.

am Sonntag, dem 3. Juli 2011 von 11 bis 19 Uhr findet das 12. Multikultifest 2011 im Kennedypark Aachen statt

aachenpostlogo-rz.jpg

Nach mehr als 2 Monaten nun freuen wir uns, Ihnen den 2. newsletter der @achenpost zur Verfügung zu stellen. Leider aber hat sich der Newsletter noch nicht richtig bei allen Akteuren des Ostviertels und Rothe Erde als Informations-Basis etabliert.

Bild für KiTa Düppelstr

Am 25.Februar fand eine Begehung der Kindertagesstätte Düppelstr. mit potentiellen Sponsoren und dem Vorstand des Verein zur Förderung der Kinder und Jugendlichen im Stadtteil Aachen, Rothe-Erde e.V. statt, um mögliche Handlungsfelder abzusprechen.