VHS-Aachen bietet an: Indischer Tempeltanz Bharatanatyam

von

vhs.jpg

Durch seine Direktheit erreicht er alle Menschen und bleibt doch rätselhaft in seiner unübertroffenen Koordinationsfähigkeit, seiner rhythmischen Kraft und seiner geheimnisvollen Grazie. Er ist der älteste Tanzstil der Welt, und in ihm liegt jene wissende Bewegung, die Natur und Mensch verbindet. Seine Tänzerinnen gelten als die schönsten der Welt.

Der Workshop richtet sich an alle: Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Auch die Männer sind herzlich willkommen. Jeder kann sich die farbenprächtige und geheimnisvolle Kultur Indiens für sich entdecken. Spannende Herausforderung für Geist, Körper und Seele sowie innere Freude und spirituelle Tiefe sind garantiert!

Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Termin: 10.03.2012, Sa. 11-13.30 Uhr
Kursleitung: Frau Perana Punniyamoorthy

Ort: Aachen-Innenstadt, VHS, Peterstraße 21-25, Raum 233, 52062 Aachen
Entgelt: € 30,00
Die Anmeldung über:
www.vhsaachen.de/vhs/vhs/kurse/AG09153.detail.htm?SetMuster=popup.htm

Eine Bestätigung bzw. andere Informationen werden Ihnen auf dem Postwege bzw. per E-mail

siehe auch Werbeplakat der VHS Aachen

Zurück