Ferienspiele der OT Josefshaus: WIR SIND DIE WELT! Natur pur, Umwelt & Co...

von

Josefshaus.gif

Das Team der OT Josefshaus informiert:

 

"WIR SIND DIE WELT! - Natur pur, Umwelt & Co.


Unter diesem Motto gestalten wir unsere diesjährigen Ferienspiele vom 29. Juni bis zum 17. Juli!


Gemeinsam erleben wir unter anderem Tiere hautnah, bauen ein überdimensionales Insektenhotel, machen tolle Ausflüge und Musik, genießen kulinarische Snacks aus unserem Garten und kreieren mit einem Künstler ein Denkmal gegen Rassismus.


Spielerisch und mit ganz viel Spiel und Spaß lernen wir uns und unsere Umwelt besser kennen und lieben, für ein besseres Aachen, für eine bessere Welt!


Die Plätze sind in diesem Jahr wegen der derzeitigen Situation für die ersten zwei Wochen leider begrenzt. In der dritten Woche gestalten wir das Angebot etwas offener, allerdings unter strengeren Hygienevorschriften.


Mehr Infos über uns gibt es auf Instagram (otjosefshaus) oder auf unserer Internetseite (www.ot-josefshaus.com).

Das gesamte Team der Offenen Tür Josefshaus freut sich auf ereignisreiche und aufregende Ferien und wünscht allen eine tolle Sommerzeit!"

 

Zurück