Eröffnung der Kennedypark-Bühne - aktualisiert am 17.06.2011

von

Es ist soweit ....

Was lange dauert, wird eines Tages super. Unser neues Schmuckstück in Aachen Ost - die Kennedypark-Bühne - ist fertig und wurde am 17. Juni 2011 feierlich eröffnet.

Über Sinn, Zweck, Kosten, Alternativen dieser Bühne wurde viele Jahre heftig diskutiert. Jetzt schmückt diese Bühne den Kennedypark und diese Bühne ist sicherlich eine enorme Aufwertung des Aachener Ostviertels.

Hoffen wir, dass diese Bühne wirklich zu dem wird, was insbesondere wir Menschen  in Aachen-Ost uns sehnlich wünschen, nämlich ein Schmuckstück und Anziehungspunkt in unserem Stadtviertel.

Folgen auch Sie der Einladung zur Eröffnung

Lesen Sie auch hierzu die Nachrichten und Kommentare unserer beiden Stadtzeitungen

Aachener Nachrichten vom 10.06.2011 mit Kommentar von Georg Dünnwald

Aachener Zeitung vomn 10.06.2011 mit Kommentar von Robert Esser

Nachtrag vom17.06.2011

Die Eröffnungsfeier war ein schöner Erfolg. Viele Menschen sind gekommen, um das vom Leiter des Spielehauses Kennedypark, Helmut Reuling, moderierte und von zahlreichen Kindern gestaltete Eröffnungsprogramm zu sehen.

Lesen Sie auch hierzu den Bericht in den Aachener Nachrichten vom 18.06.2011

Das nächste Programm erlebt die neue Bühne am 03.07.2011 während des Multi-Kulti-Festes.

Zurück