Tandemia Sommerfest 2016

von

Das TOTALE Sommerfest im HOTEL TOTAL!

files/aachenpost/content/Bilder/Aktionen/Hotel Total.jpgJessica Honnef vom Projekt Tandemia (Werkstatt der Kulturen) lädt herzlich ein:

"In diesem Jahr gibt es das TOTALE Sommerfest für die ehrenamtlichen HelferInnen und ihre Tandem-SeniorenInnen! Es ist gelungen, dass das „Zusammensein bei Freunden“ aus dem Rehmviertel stattfinden kann, denn die Initiatoren des „Hotel Total“ in der entwidmeten St. Elisabeth-Kirche und ich möchten auch weiterhin für die Älteren einen Treffpunkt der Generationen bieten, der Freundschaften, Austausch, Begegnungen und gesellschaftliches Leben möglich macht.

Ich freue mich sehr alle Interessierten, zu einem Besuch und kleinen Plausch einzuladen."

Gern weitersagen! Auch bei Facebook zum Teilen: https://www.facebook.com/events/1767982773472586/

 

 

Zurück