Tolle Bands beim Parkfest

von

Nachdem des am frühen Nachmittag immer wieder wie aus Eimern geschüttet hatte, wollte ab 18 Uhr offensichtlich auch Petrus den Bands auf der Bühne im Kennedypark lauschen und es blieb trocken. Für Essen und Trinken war gesorgt, zusätzlich war auch ein mobiler Kaffeestand im Park aufgebaut. Ich habe die Musik genossen. Ein paar kleinere Kinder hatten großen Spaß daran, die Bewegungen der Sänger zu immitieren, zu unser aller Freude.

Schade, daß nach den Regengüssen vom Nachmittag einige Sitzplätze vor der Bühne leer blieben, denn wie die Bildergalerie zeigt, wurden die "hartgesottenen Besucher", die dem Regen trotzten, durch die schöne Abendsonne glücklicherweise noch entlohnt! Zu hören waren diesmal auf der Bühne im Park die wunderbaren Künstler Miss NatNat und Band aus Hamburg, die Steven Ouma Band aus Köln/Kongo und Hany von der Rebel Comedy Crew. 

files/aachenpost/content/newsletter/20160706_parkfest.jpg

Zurück