Kindertagesstätte Düppelstr im Blick

von

Bild für KiTa Düppelstr

Am 23.03.2011 konte man in der Zeitung lesen Kinder spielen neben feuchten Wänden

Am 25.Februar fand eine Begehung der Kindertagesstätte Düppelstr. mit potentiellen Sponsoren und dem Vorstand des Verein zur Förderung der Kinder und Jugendlichen im Stadtteil Aachen, Rothe-Erde e.V. statt, um mögliche Handlungsfelder abzusprechen.

Zur Begrüßung überreichte die sich unermüdlich einsetzende Vereinsvorsitzende, Frau Petra Savelsbergh, ein großes Bild, welches sie auf einer Benefiz-Auktion ersteigern konnte an die KiTa-Leiterin, Frau Monika Ropohl.

Als 1. Sponsor konnte Frau Savelsbergh die Hilfsaktion der Aachener Zeitung "Menschen helfen Menschen" gewinnen. So konnten inzwischen als 1. Maßnahme die Türen repariert und neu gestrichen werden.

weitere Maßnahmen folgen

Zurück