gute Geschäfte im Ostviertel

von

6. Park-Gespräche

Hallo zusammen, merhaba,

die sechste Folge unserer Gesprächsreihe steht unter dem Motto gute Geschäfte im Ostviertel und richtet sich an Unternehmen und Geschäftsleute, aber natürlich auch an alle anderen Menschen, die rund um den Kennedy-Park leben und einkaufen oder erleben möchten, welche positiven Impulse weiterhin vom Viertel ausgehen.

Wir bitten diesmal

am Dienstag, dem 25. November 2014 ab 19:00 Uhr in den Aachen-Arkaden, Raum der Ausstellung, obere Etage, Trierer Str. 1, 52078  Aachen zu Tisch, an dem wir uns wieder von Frau Aynur Kazak mit ihrem Team aus dem Kennedy-Grill verwöhnen lassen.

Einladung, die Sie gerne weiter verteilen dürfen

Auch im Internet können Sie unser Event empfehlen:

https://www.facebook.com/events/740805902653181/   oder

https://www.xing.com/communities/posts/aachen-und-euregio-maas-rhein-fuer-europaeer-und-weltbuerger-von-koeln-bonn-duesseldorf-moenchengladbach-1008859405

Wir danken dem Team der Aachen Arkaden für die freundliche Unterstützung unseres Projektes.

Wir freuen uns auf einen interessanten und spannenden Abend voller gegenseitiger Impulse mit Ihnen !  

 Bis dahin grüßt Sie herzlich

Jürgen Kutsch
Stiftung Jürgen Kutsch, Benediktinerweg 6, 52076 Aachen,
Fon: 02408 - 719 48 45, Fax: 02408 - 92 87 69
E-Mail: mail@stiftung-juergen-kutsch.de
Internet: www.stiftung-juergen-kutsch.de

Vertretungsberechtigt: Jürgen Kutsch

Zurück