Sprecherteam für weitere 3 Jahre bestätigt

von

Ja, sind denn schon 3 Jahre vorbei ?

Ja, denn am 04. Dezember 2009 schlossen sich die beiden Stadtteilkonferenzen Aachen-Ostviertel und Eilendorf-Roihe Erde zu einer zusammen.

Nach 3 Jahren und 3 Tagen (07. Dezember 2012) war es nun Zeit, inne zu halten, zurück - nach vorne zu schauen und ggfs. neue Weichen zu stellen, zumal das Sprecherteam nach der verabredeten Wahlzeit von 3 Jahren neu zu besetzen war.

Mit professioneller Unterstützung und Moderation von Frau Britta Rösener wurden die vergangenen 3 Jahre "evaluiert"; siehe: Präsentation

Der Auswertung folgten neue Absprachen und das bisherige Sprecherteam, Heike Kessler-Wiertz und Roberto Graf, wurde einstimmig (bei eigener Enthaltung) für weitere 3 Jahre wiedergewählt.

Details können Sie demnächst dem Protokoll (Kategorie: Stadtteilkonferenz)) nach seiner Genehmigung entnehmen.

"Das Erreichte wurde zum Ausklang der Sitzung mit Sekt, Kaltgetränken und einem kleinen Mittagsimbiis gefeiert."

 

Quelle: Foto aus Super Sonntag vom 26.08.2012

Zurück