„Kinder brauchen Zeit!“ - Weltkindertag 2012

von

Logo StKo.jpg

Wie jedes Jahr – diesmal am 21. September - fand das Fest zum Weltkindertag im Kennedypark statt.

Der Arbeitskreis „Kinder+Jugend“ der Stadtteilkonferenz Aachen-Ost/Rothe Erde organisierte die Aktion, die wie meist, bei wunderbar sonnigen Wetter über die Bühne ging. - Bühne?

Natürlich auf/um der viel gescholtenen Bühne herum im Kennedypark. Das Dach war wegen eines technischen Defektes nicht ausziehbar – leider seit August noch nicht behoben – aber das tat dem Fest keinen Schaden.

Ein wenig Strom, eine „kleine“ Musikanlage des Spielhauses, schon war das Fest in vollem Gange!

Kinder, Eltern und Mitarbeiter der verschiedenen Einrichtungen im Ostviertel genossen fast 2 Stunden lang bei Musik, Tanz und Spielen den Tag!

Helmut Reuling

Zurück