Geschafft: Quartiersmanagerin für Aachen-Ost ab 01.07.2012

von

logo_stadt_aachen.jpg

Aachen-Ost: Stelle wird auf Dauer eingerichtet

Das Quartiersmanagement im Rahmen des Projektes "Stadtteilerneuerung Aachen-Ost" wird fortgeführt. Denn: auch nach Auslauf der Projektphase sollen die bislang geförderten, bewährten Strukturen weiter verfestigt werden. Die im Stadtteil erreichten Verbesserungen sollen erhalten und weiterentwickelt werden. Die bislang zeitlich befristet eingerichtete Stelle wird nun auf Dauer eingerichtet. Das hat der Hauptausschuss in seiner Sitzung vom Mittwoch, 23. Mai, einstimmig beschlossen. Mehr noch als bisher schon soll das Quartiersmanagement im Stadtteilbüro Anlaufstelle für alle Bürgerinnen und Bürger sein.

Herausgegeben am 23.05.2012 von:

Stadt Aachen
Fachbereich Presse und Marketing
Hans Poth
Elisabethstraße 8
52062 Aachen
fon: 0241/432-1309
fax: 0241/28-121
mail: presse@mail.aachen.de

Quartiersmanagerin ab 01. Juli 2012 wird Frau Daniela Heiliger sein. Sie wird sich sicherlich im Newsletter nach den Sommerferien vorstellen.

Lesen Sie auch die Berichte aus den Aachener Zeitungen

AN vom 10.07.2012: Mit dem Rad auf der Suche nach den Problemen im Osten

AZ vom 11.07.2012: Direkter Kontakt kann viele Probleme lösen

Zurück