Kultur im Aachener Osten e.V. plant weitere Unterstützung

von

Foederverein Kultur.jpg

Jetzt fehlen uns nur noch 98 Förderer ...

"Wir sind begeistert von den Aufführungen des chaOSTheaters! Damit diese wertvolle kulturelle und soziale Arbeit im Aachener Stadtteil Ost auch weiterhin bestehen bleiben kann, haben wir den Förderverein „Kultur im Aachener Osten“ e.V. gegründet, der u. a. das chaOSTheater finanziell unterstützt", sagt Frank Kreß, der Vorsitzende des Fördervereins "Kultur im Aachener Ostviertel e.V."

Auf der letzen Mitgliederversammlung des Fördervereins betonte er, dass man dankbar sei für die Spenden der Banken. Aber dies seien immer nur einmalige Zuwendungen. Viel wichtiger sei es, auch regelmäßige Spender und Förderer zu begeistern und für die kulturelle Arbeit im Stadtteil zu gewinnen. Frank Kreß betonte: "Wenn wir insgesamt 100 Förderer hätten, die bereit sind monatlich 10 Euro zu geben, dann hätten wir die Aufführungen gesichert. Zwei, die monatlich spenden, gibt es bereits, jetzt fehlen uns nur noch 98 Förderer." OK, denke ich mir, dann geh mal mit gutem Beispiel voran und füll einen Förderantrag aus. 10 Euro im Monat, die tun nicht weh. Dann fehlen jetzt nur noch 97 Förderer.

Machen Sie mit! Unterstützen Sie das kulturelle Leben in Aachen Ost – als Fördermitglied oder mit einer einmaligen Spende! Jeder finanzielle Beitrag ermöglicht Kulturveranstaltungen in Aachen-Ost – insbesondere weitere Aufführungen des chaOSTheaters! Werden auch Sie Fördermitglied, dann fehlen schon morgen nur noch 96 Förderer!

Markus Frohn

Hier finden Sie eine Beitrittserklärung

als WORD-Datei (zum Ausfüllen am PC)

als pdf-Datei

Zurück