2015

von

„Ich geh mit meiner Laterne, und meine Laterne mit mir. Dort oben leuchten die Sterne, und unten leuchten wir. Mein Licht ist schön, könnt ihr es sehn? Rabimmel, rabammel, rabumm."...

von

Am kommenden Wochenende lädt die Yunus Emre Moschee herzlich zum diesjährigen Herbst-Nachbarschaftsfest / Kermes ein...

von

Bei manchen Völkern wird der Reichtum eines Menschen daran bemessen, wieviele Lieder er "im Herzen trägt". Da ist doch ein Musiknachmittag in geselliger Runde genau das Richtige, um alte Liederschätze miteinander zu teilen. Wo, wann, wie? ...

von

Der November lädt zur Innenschau ein - Bilderausstellung "Im tiefsten Innern" und orientalisch-jazzige Klänge mit "Oud Night"...

von

Ein Solikonzert für die Flüchtlingshilfe sowie herzliche Einladung zur Teilnahme an alle musikbegeisterten Menschen mit und ohne Flüchtlingsgeschichte...