2013

von

Wer vom Adalbertsteinweg in die Elsassstraße einbiegt, kann es mit gutem Auge bereits erkennen. Spätestens ab Elsassplatz ist es unübersehbar: das Minarett der neuen Yunus-Emre-Moschée ...

von

Natürlich durfte das fragenden Kind. "Frau Gerda" hat die Kinder sogar ausdrücklich dazu aufegrordert, ihrer Phantasie freien Lauf zu lassen und ein T-Shirt zu entwerfen, was nur mit mir zu tun hat.

Wann sind Kinder in der Schule mal in dieser Situation ?

Als Geschäftsführer ...

von

Uns erreichte nachstehender Brief von Kurt Oprée.

Herr Oprée war auch unser langjähriger Karikaturist (Jupp än Bäbb) der aachenpost als gedruckte Zeitschrift

 

von

Herrn Kurt Willms zum Erhalt der Verdienstmedaille ...

von

Liebe Leserinnen und Leser,

am 18. Februar 2013 habe ich die Funktion als Netzwerkcoach im ESF (Europäischer Sozialfonds) geförderten Projekt „Aktiv für Arbeit im Stadtteil“ in Aachen-Ost übernommen und freue mich, mich Ihnen an dieser Stelle vorzustellen.

Als Deutsch-Iranerin ...